TRENDSTONE Styroporbecken inkl. Gerade Treppe über die kpl. Beckenbreite
Gerade Treppe über die kpl. Beckenbreite für
- Beckentiefe 150 cm
- von 300 - 400 cm Breite
Zum Selbstbau über die komplette Beckenbreite als Underliner-Treppe für Rechteckbecken mit einer Tiefe von 150 cm und einer Breite von 300-400 cm
bestehend aus:
- Easypool Polystyrol Schalungsstein 100 x 25 x 30 cm | EPS 40 | Styropor
- Trendstone Endeinschub | EPS 30
So legt sich die passgenaue Folienauskleidung eng an die Treppenlage, die Poolwände und den Boden.
Wählbare Beckengröße :
-
6 x 3 x 1,5 m
-
7 x 3,5 x 1,5 m
-
8 x 4 x 1,5m
Steine wählbar in der Dichte
-
EPS 30
-
EPS 40
Liner / Poolfolie inkl. Skimmer-Set in Folienfarbe 2 x Einlaufdüse + 1x Breitmaulskimmer + Zubehör ( Wanddurchführung)
Sie ist speziell für eine Unterbauecktreppe Oblique links gefertigt und für verschiedene Beckengrößen geeignet. Wählen Sie aus 4 verschiedenen Farben Ihren Favorit aus.
Einhängebiese P3
- UV-stabilisierte PVC-Folie
- homogene Oberfläche
- ohne Struktur
- mit ausgebildeten Ecken
- Folienstärke: 0,8 mm
- Treppeneinstieg: Oblique links
- Beckengröße: wie gewählt Beckengrößen
wählbar in
- blau
- Hellgrau
- weiß
- Sand
Mit der Trendliner Luxury Innenhülle können Sie leicht einen neuen Pool mit Folie bestücken oder Ihrem alten Pool ein neues Aussehen verleihen.
Diese UV-stabilisierte PVC-Folie ist mit der Einhängebiese P3 zu befestigen, hat ausgebildete Ecken und bietet eine homogene Oberfläche ohne Struktur. Für Stabilität sorgt die Folienstärke mit 0,8 mm.
TRENDSTONE Systembausteine
Im Lieferumfang enthalten
- Steine EPS 30 oder EPS 40 (Maße L 125 x B 25 x H 50 cm)
- Befestigungsprofil, weiss
- Wand- und Bodenschutzvlies
- Doppelseitiges Klebeband zur Vliesbefestigung
Die TRENDSTONE Systembausteine verfügen über ein ausgeklügeltes Nut-und Federsystem, wodurch die Steine einfach, stabil und exakt verbunden werden können. Durch das geringere Gewicht gegenüber den Betonsteinen, geht der Aufbau des Swimmingpools schnell von der Hand. Für die notwendige Stabilität sorgt die ausreichend geplante Stahlarmierung, welche sich horizontal, als auch vertikal durch die Schalsteine zieht. Hinzu kommt, dass Sie lediglich drei TRENDSTONE Steinreihen benötigen, um eine Beckentiefe von 150cm zu erreichen.
Verarbeitung der einzelnen Steine ist denkbar einfach und ein geringer Aufwand bei der Beckenmontage
einfache Montage der Einbauteile:
Die Ausschnitte für Skimmer, Einlaufdüsen oder Gegenstromanlagen können Sie ohne unhandliche und schwere Baumaschinen vornehmen.
Schneidemarken alle 25cm auf der Rückseite sowie oben und unten erleichtern das Kürzen der Steine bei Bedarf
kein Verputzen der Innenwände nötig